Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
05.10.2023

Lernen’s Geschichte, Herr Angerer!

Die Aussage von Erwin Angerer im Landtag ist ein handfester Skandal! Offenbar weiß der FPÖ-Klubobmann und andere seiner freiheitlichen Abgeordneten nichts von den Gräueltaten in den kommunistischen Umerziehungslagern, deshalb empfehle ich: Lernen’s Geschichte, Herr Angerer! Wir wissen nämlich, welche schrecklichen Dinge dort passiert sind, deshalb ist es absolut inakzeptabel, Kärntner Kindergärten mit diesen menschenverachtenden Einrichtungen zu vergleichen.

Wörtlich sagt FPÖ-Klubobmann Erwin Angerer im Kärntner Landtag zur SPÖ: „Wir sagen, die Familie, vor allem die Mutter, sollen frei entscheiden können, ob sie in den ersten Jahren zuhause bleibt beim Kind. Dann soll sie auch eine entsprechende Unterstützung kriegen. Aber ihr wollts sie ja in kommunistische Umerziehungslager reinsetzen und von klein auf gleich als Marxisten erziehen.“

Eine ehrlich gemeinte Entschuldigung ist das Mindeste, was man von Klubobmann Erwin Angerer erwarten kann. Ansonsten wäre ihm ein Rücktritt zu empfehlen,

fordert Ihr

Markus Malle

zurück zum Blog
×
×