Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
07.05.2014

Neuer Bezirksobmann Wirtschaftsbund Hermagor

WB-HE-Neuwahl2014

 

Generationenwechsel im Bezirk: Wolfgang Thurner folgt Hannes Kandolf als Wirtschaftsbund-Bezirksobmann.

Der 30-jährige Holzhändler Ing. Wolfgang Thurner, Geschäftsführer der Josef Thurner Holz GmbH, wurde bei der Bezirksgruppenhauptversammlung einstimmig zum neuen Wirtschaftsbund-Bezirksobmann in Hermagor gewählt. Gemeinsam mit seinen Stellvertretern Hannes Kandolf, Hans Stattmann und Ing. Hannes Pichler möchte er die gute Arbeit im Bezirk fortsetzen und neue Akzente setzen. Bäckermeister Hannes Kandolf bleibt als Stellvertreter dem Wirtschaftsbund erhalten und wird auch weiterhin als Wirtschaftskammer Bezirksstellenobmann fungieren.

„Gemeinsam sind wir die idealen Ansprechpartner für die Anliegen und Probleme der Unternehmer im Bezirk.“, so der neue Bezirksobmann.

zurück zum Blog
×
×