Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
18.12.2012

Resümee vorm Weltuntergang

Am Freitag geht also die Welt unter. Auf facebook kursieren Wettervorschaukarten mit 999 Grad in Kombination mit Meteoritenschauern, und wenn man sich das Geschiebe und Gedränge in den Einkaufscentern anschaut, werden dort die letzten Euro-Reserven wie unter Zwang locker gemacht. Vielleicht gibt es ja ab Montag in ganz Europa nur noch Drachmen?

Die Funktionäre des Wirtschaftsbundes in allen Fachgruppen, Innungen und Gremien und auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene haben sich von diesen wirren Phantasien nicht anstecken lassen. Sie haben im letzten Jahr konsequent für die Unternehmerinnen und Unternehmer gearbeitet und viel für die heimische Wirtschaft weitergebracht. Denn ich bin mir sicher, dass die Maya nur eine Zeitenwende vorhergesagt haben. Mehr hin zum Menschen, weg von der reinen Kapitalvermehrung. Und vielleicht gelingt uns der Schritt hin zu Verlässlichkeit und Transparenz ja bereits morgen!

zurück zum Blog
×
×