Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
27.09.2007

Ein Leitl-Tag

Wow – war das ein Hit. Einen Tag mit Christof Leitl, dem Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich, durch Klagenfurt zu touren macht wirklich Spaß. Er ist nicht nur ein wirkliche Persönlichkeit, sondern man lernt auch wirklich viele tolle und spannende Betriebe kennen.

In Summe gesehen ist man am Abend aber dann auch ganz schön fertig – so viele Termine am Stück zu absolvieren zeichnet eben doch nicht einen „normalen“ Tag aus.

Tagesprogramm Leitl-Tag

Neben dem Gemeindetag wo er gemeinsam mit dem Präsidenten des ÖGB (Rudolf Hundsdorfer) im Mittelpunkt des Blitzlicht-Gewitters stand (siehe Foto unten), war für mich aber vor allem die Abendveranstaltung prägend. Hier sah man einen sichtlich entspannten Christof Leitl der neben den wirtschaftlichen Eckdaten von Kärnten auch über sein Privatleben plauderte. Für alle die nicht dabei waren – ihr habt wirklich spannende Einblicke versäumt.

Die Spitzen der Sozialpartnerschaft

zurück zum Blog
×
×