Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
01.12.2014

Erfolgreich ist, wer umsetzt!

Die Schlagzeilen und Presseaussendungen der vergangenen Wochen hatten es in sich: strauchelnde Wirtschaft, kaum Wachstum, pessimistische Stimmung unter den UnternehmerInnen – und tagtäglich eine neue Schikane, die den UnternehmerInnen das Leben schwer macht. Umso schöner die Nachrichten vom Handwerkerbonus: Er wird nahtlos verlängert. Der Handwerkerbonus stärkt die heimische Wirtschaft, dämmt Schwarzarbeit ein und ist damit ein voller Erfolg: Bereits nach vier Monaten war das Budget ausgeschöpft und die nächsten Anträge wären erst mit Jänner möglich gewesen. Gemeinsam mit den anderen Bundesländern und unserer Bundesorganisation haben wir uns für den Handwerkerbonus eingesetzt und konnten die durchgängige Fördermöglichkeit umsetzen! Ein wichtiger Impuls in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, der zwei Dinge ganz deutlich zeigt: Der Wirtschaftsbund ist nicht nur die einzige konsequente Kraft im Land, wenn es um Ihre Anliegen geht. Sondern auch erfolgreich, weil er umsetzen kann!

zurück zum Blog
×
×