Politik hinter den Kulissen
– was Kärnten bewegt
18.11.2009

Nachhilfe im Wirtschaften

Der RFW (Ring freiheitlicher Wirtschaftstreibender) ist in den letzten Jahren weder durch die Arbeit der Funktionäre in deren Fachgruppen, noch durch konstruktive Kritik aufgefallen. Ja nicht einmal an kammerinternen Sitzungen zeigten RFW-Funktionäre Interesse. Bis vor kurzen, da konnten aufmerksame Unternehmer eine interessante Beobachtung machen: Es dämmerte den RFW´lern um Spitzenkandidat Krenn, dass ja bald Wahlen sind. Wie Phönix aus der Asche sind sie alle auferstanden und geben in den Medien Visionen zum Besten, an deren Realisierung der WB seit Jahren erfolgreich arbeitet! Oder sie entdecken -wie überraschend- KMU´s als Zielgruppe. Meine Damen und Herren beim RFW, Wirtschaften funktioniert anders: Man investiert und am Ende fährt man den verdienten Erfolg ein. Nichts tun, und auf den Erfolg warten ist auch ein Konzept, in Österreich nennt man es allerdings Lottospielen.

zurück zum Blog
×
×